George Michael: Er will die Band wieder zusammen bringen!

Wer kann sich noch an die Band „Wham!“ erinnern? Die machten in den 80ern so lustige Titel wie „Wake Me Up Before You Go-Go“, „Club Tropicana“ oder das meistgehasste Weihnachtslied überhaupt, „Last Christmas“. Die Band bestand aus den beiden Sängern Andrew Ridgely und George Michael. 1996 trennten die beiden sich und George machte alleine weiter und feierte so einige Erfolge. Eine davon in einer Herrentoilette mit einem anderen Mann. Andrew dagegen floppte mit seiner Solokarriere und lebt heute mit „Bananerama“-Sängerin Keren Woodward zusammen und ist als Umweltaktivist tätig.

Nun jährt sich der 30jährige Geburtstag der ersten „Wham!“-Single und George Michael plant großes! Laut dem „Daily Mirror“ will George die Band wieder zusammenbringen. Ein Insider berichtet: „George und Andrew haben immer gesagt, dass ihre ‚Club Tropicana‘-Tage vorbei sind. Aber nun bringt George neues Material heraus und der Geburtstag nähert sich – es ist eines dieser ‚Jetzt oder nie‘-Momente“, berichtete ein Insider. „Sie werden sicherlich nicht wie ‚Take That‘ eine lange Tour machen oder neues Material herausbringen, aber sie möchten das Event mit einem großen Konzert huldigen… und danach soll es eine noch größere Party geben. Die Dinge sind noch im Vorbereitungsstadium, aber alle sind schon ganz aufgeregt.“

Anscheinend wollen es die beiden Herren noch einmal wissen! Allerdings hat sich bisher noch keiner der Sänger zu diesen Gerüchten geäußert und ich bin mal gespannt, ob es sich hier nur um eine Ente handelt oder ob wir die beiden wirklich noch einmal zusammen auf der Bühne bewundern dürfen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.