Gina-Lisa und Jerome Boateng: Auch Fußballer sind nur Stars!

Ob eine Gina Lisa Lohfink Videos macht die ein wenig zu lüstern erscheinen oder Jerome Boateng ein Tor schießt, in jedem Fall gehört es zu ihrem Job. Wenn sie sich in einem Hotel treffen um was auch immer miteinander zu machen, dann ist das ja eigentlich eher privat, denn es hat ja nichts mit ihrem Job zu tun. Naja, Joachim Löw sah das anders und war ziemlich stinkig auf seinen Spieler, denn es war in der Nacht vor dem Abflug zur EURO 2012 passiert. Die beiden beteiligten schweigen sich derzeit aus, bis auf den Hinweis man habe nur geredet und sei auch gar nicht allein gewesen ist bisher nichts an die Öffentlichkeit gedrungen.

Ein kleines Detail an der ganzen Geschichte wurde nun allerdings doch korrigiert, denn Jerome Boateng ist nach Aussage seiner Ex glücklicher Single der sich treffen darf mit wem er will! Das dann auch eine Gina Lisa da Lust bekommen könnte mal an einem Nationalspieler zu naschen, der ja durchaus rein körperlich einiges zu bieten hätte kann dann auch jeder Interessierte nachvollziehen. Umgekehrt natürlich genauso.

Mal sehen ob die ganze Wahrheit noch ans Licht kommt, so wie wir Gina Lisa bisher erlebt haben ist es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit!

Jerome Boateng Foto: (c) Away! / PR Photos