Gisele Bündchen: Keine verdient mehr!

Wieder einmal haben sie bei „Forbes“ ein Ergebnis präsentiert. Gisele Bündchen ist das bestbezahlte Model der Welt. Keine der schönen Frauen die um die Gunst der Jobs buhlen holt so viel Kohle aus den Aufträgen wie sie. Die brasilianische Schönheit soll allein im letzten Jahr über 35 Millionen Euro verdient haben. Kate Moss und Natalia Vodianova folgen in der Rangliste auf Platz zwei und drei. So ein hoher Verdienst hat allerdings auch seine Schattenseiten.

2007 musste sie auf einen lukrativen Auftraggeber verzichten. Damals trennte sich Victoria’s Sectret von Gisele Bündchen weil ihre Forderungen nach Gage einfach zu hoch waren. Natürlich, wie lukrativ ist ein Auftraggeber der nicht genug zahlt, in diesem Fall zählt allerdings auch ein wenig der Name der Marke den man dort vertritt. Die Entscheidung nicht mehr zusammen zu arbeiten scheint allerdings beiden auch nicht geschadet zu haben.

Gisele Bündchen hatte damals die Gage von fünf Millionen Dollar auf 8,7 Millionen zu erhöhen versucht!

Gisele Bundchen - "Schiaparelli and Prada: Impossible Conversations" Costume Institute Gala Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos