GNTM 2012: Luisa Hartema gewinnt das große Finale!

Wer hat „Germany’s next Topmodel 2012“ gewonnen? Wer darf sich mit dem Titel GNTM 2012 schmücken? Genau dieser Frage geht Heidi Klum heute nach. In einer wahnsinnig groß angelegten Liveshow finden die letzten Entscheidungen der Jury statt und unter anderem auch Jorge Gonzalez darf sich noch einmal dem Publikum präsentieren. Schade nur, dass man aus dem letzten Jahr offenbar nicht viel gelernt hat. Als man sich für Sarah-Anessa Hitzschke, Dominique Miller und Luisa Hartema als die letzten Drei entschieden hat, da wurde nicht wirklich klar weshalb sich die Jury gegen Katarzyna Lenhard entschieden hat. Die drei Siegerinnen redeten nur noch auf sie ein, nicht weinen, bleib stark und dann war sie auch schon weg. Schade eigentlich, denn ein echter Wettkampf im Finale wäre einfach schöner, warum darf hier nicht das Publikum entscheiden?

Kleine Notiz am Rande – Jorge Gonzalez hatte wieder seinen eigenen Walk und ist in diesem Jahr nicht auf die Nase gefallen!

Ein Voting gab es dann doch, denn die Zuschauer durften entscheiden welches der Mädels den Top 18 Walk anführen durfte. Gewonnen hat Sarah-Anessa Hitzschke, was allerdings auch nicht wirklich eine Rolle gespielt hat. Naja, mal sehen ob die Show noch an Spannung gewinnt! Bisher ist die einzige Frage die ein wenig Spannung bringt? Wird die Tonanlage stark genug sein um Justin Bieber hörbar in die heimischen Wohnzimmer zu transportieren?

Es gab ein Fotoshooting unter der Decke der Halle in Köln und ein Walk der Top 18 in Dessous. Werden diese Aufgaben jetzt eine Auswirkung auf die nächste Entscheidung haben? Wer sind die Top 2 der Show? Bevor es zu dieser Entscheidung kam gab es natürlich noch einen Werbespot. Wieder verlesen die Juroren keine Begründung ihrer Entscheidung. Luisa Hartema darf weiter hoffen, hoffen auf ein schönes Ende einer langen Zeit im TV. Nachdem nur ein Name verlesen wurde sendete ProSieben dann noch einen kompletten Werbeblock. Ein guter Grund zum umschalten … Ach ja, heute läuft ja sonst nicht wirklich etwas! Sarah-Anessa Hitzschke ist ebenfalls unter den Top 2. Damit bestätigen sich alle Vermutungen, denn diese beiden haben auch den wichtigsten Job der Staffel ergattert.

Sarah-Anessa Hitzschke und Luisa Hartema werden es jetzt unter sich ausmachen müssen und sich der Tatsache bewusst sein, dass hier offenbar doch die Kunden der Show bestimmen wer zum Schluß gewinnt. Ganz wie im wahren Modelleben.

Justin Bieber legte jetzt einen grandiosen Auftritt mit einer wahnsinnigen Show hin. Er ist einfach ein echter Entertainer der Modelmama Klum direkt einmal ein dickes Kompliment macht, sie sei die Schönste im Saal. Eines der Mädels will er übrigens nicht in seinem neuen Video haben, denn die seien zu teuer wenn man sie extra einfliegen müsste. Die Chance eines ihrer Mädels dort zu platzieren hat Heidi Klum nicht nutzen können!

Jetzt folgt der Top 2 Walk. Mit keinem Wort erwähnt die Jury, dass dieser Walk für die Entscheidung wichtig sein könnte, lediglich die Schwierigkeiten der Aufgabe werden betont. Wieder einmal nicht der Hauch von Spannung in der Show. Natürlich ist es eigentlich interessant zu wissen wer sich als Siegerin feiern lassen wird, doch dafür bräuchte man dieses Event nicht!

Luisa Hartema gewinnt die Staffel!

GNTM 2012: Luisa Hartema gewinnt das große Finale! - TV Foto: (c) ProSieben

GNTM 2012: Luisa Hartema gewinnt das große Finale! - TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.