GNTM 2012: Luisa Hartema will es im Finale wissen!

Die Gegner im Finale von GNTM 2012 stehen fest. Sarah-Anessa Hitzschke, Dominique Miller und Katarzyna Lenhard wollen sich gegen Luisa Hartema beweisen. In diesen Sekunden hat das große Finale von „Germany’s next Topmodel“ mit einem riesigen Feuerspektakel begonnen. In dem Werbeclip von ProSieben für die heutige Show spielt Luisa Hartema die Hauptrolle und deshalb gehen manche Medien davon aus, dass sie auch das Rennen heute machen wird. Auch in diversen Umfragen liegt sie deutlich vorne, doch was nutzt ihr die Gunst des Publikums.

Gemeinsam mit Sarah-Anessa gelang es ihr die Kunden von Gillette zu überzeugen, was dazu geführt hat, dass beide nun als Favoriten für den heutigen Finalabend gehandelt werden. Man kann zu beiden Mädels entsprechende Artikel im Web finden.

Heute wird aber wahrscheinlich nicht nur über die beste Kandidatin entschieden, auch die Show selber steht auf dem Prüfstand. Während der aktuellen Staffel sind die Quoten nicht immer zufriedenstellend gewesen. In der aktuellen Staffel lag der durchschnittliche Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen nach Angaben des Fernsehsenders ProSieben bei 15,6 Prozent. Kein Grund zu feiern, denn so schlecht lief die Castingsendung noch nie. Mal sehen ob sie es heute noch retten können!

GNTM 2012: Luisa Hartema will es im Finale wissen! - TV News Foto: (c) ProSieben / Oliver S.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.