GNTM 2012: Sarah-Anessa Hitzschke wird gewinnen!

Wie kann es sein, dass viele Beobachter der Show Sarah-Anessa Hitzschke schon als Siegerin des Finales sehen? Gibt es ein Leck bei „Germany’s next Topmodel“? Kann jemand aus dem Team von GNTM 2012 seinen Mund nicht halten? Nein, es soll angeblich ganz klare Gründe geben die für ihren Sieg sprechen. Im Finale in Köln wird sie gegen Dominique Miller, Katarzyna Lenhard und Luisa Hartema antreten und angeblich den Sieg bei GNTM 2012 schon lange in der Tasche haben. Begründet wird dies mit den Erfahrungen aus den vergangenen Staffeln.

Sarah-Anessa Hitzschke ist gerade einmal 18 Jahre jung und hat den angeblich wichtigsten Job der Staffel gewonnen. Den Werbespotdreh für Venus-Gillette konnte sie für sich verbuchen, die Tatsache, dass auch Luisa Hartema mit ihr vor der Kamera stand wird bei dieser Analyse übrigens nicht berücksichtigt. Angeblich war sie nur schmückendes Beiwerk und der Sieg ging einzig und allein an Sarah-Anessa.

In den vergangen Staffeln haben immer wieder die Mädels gewonnen die auch genau diesen Job ergatterten, deshalb ist diese Beobachtung vielleicht gar nicht so falsch. 2009 war es Sara Nuru, 2010 Alisar Ailabouni und 2011 Jana Beller die mit diesem Job auch die Topmodel Krone abgestaubt haben.

Heute das Finale bei GNTM 2012 sehen: 20:15 Uhr auf ProSieben!