GZSZ: Wird es klappen? Pia und Leon staunen über John!

Der flotte Dreier bei GZSZ nimmt langsam Fahrt auf! Doch ich bleibe weiterhin skeptisch, ob dieses Beziehungskonstrukt funktionieren wird. Denn mal ehrlich, wer von euch könnte sich soweit von Eifersucht frei sprechen, dass er seinen Partner mit jemand teilen kann? Ich ganz sicher nicht! Doch vielleicht klappt es ja bei den drei Turteltauben? Pia (Isabell Horn) und Leon (Daniel Fehlow) staunen, als John (Felix von Jascheroff) schließlich in die Dreierbeziehung einwilligt. Nur ohne Regeln geht es nicht: Sie einigen sich schließlich, dass Pia nur mit John schläft und abwechselnd bei John und Leon übernachtet. Als die Planung konkret wird, ist John kurz davor zu kneifen. Die Vorstellung ist für ihn einfach absurd.

Gerner (Wolfgang Bahro) kann Dominik (Raúl Richter) davon überzeugen, keine direkte Schuld an Patricks (Björn Harras) Verschwinden zu haben. Dennoch ist er völlig unzufrieden: Es gibt keinen Zeugen mehr. Die einzige Person, die ihm helfen kann, ist Hakans Frau Ayse Buran, doch sie ist unauffindbar. Als Gerner schon fast nicht mehr dran glaubt, steht sie plötzlich vor ihm, doch kooperativ ist sie nicht.

Genervt fordert Vince (Vincent Krüger) Zac (Jascha Rust) auf, die Schweinerei von Mesuts Auto zu entfernen. Doch Zac folgt seinem Freund, um ihren Streit endgültig vom Tisch zu kehren. Vince denkt gar nicht daran, sich zu versöhnen und die Situation eskaliert.

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5023

GZSZ: Wird es klappen? Pia und Leon staunen über John! - TV
Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.