Harry Styles und Niall Horan küssen sich auf der Bühne?

Die Jungs von „One Direction“ können offenbar nicht die Finger voneinander lassen! In einem Fanvideo von einem ihrer Konzerte sieht es so aus als ob sich Harry Styles und Niall Horan küssen mitten auf der Bühne küssen würden. Es wäre nicht das erste Mal, dass etwas Derartiges unter den Jungs abgeht. Schon beim Videodreh zu ihrem Clip zu „One Thing“ küsste Zayn Malik Liam Payne. Nicht so ganz ernst gemeint, aber offenbar durchaus interessant für die Fans, denn dieser Clip wurde tausende Mal bei Youtube angeklickt, auch wenn man hier nicht großartig etwas zu sehen bekommt.

Offenbar spielen auch Harry Styles und Niall Horan gerne mit dem Klischee, dass Boygroup Mitglieder eigentlich nur homosexuell sein können.

Der Kuss auf der Bühne, wenn es denn einer war, fand bei dem One Direction Konzert am 18. in Houston statt. Es kann aber auch irgendein Hinweis gewesen sein, den sich die Jungs ins Ohr sagen mussten, bei der Lautstärke auch kein Wunder! Bevor ich hier allerdings weiterhin nur spekuliere, schaut einfach selber (es passiert in der 35 Sekunde!):

One Direction Kiss

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.