Ivy Quainoo stellt neue Single vor – „You Got Me“

Was hatten wir und für Ivy Quainoo gefreut als sie die erste Staffel von „The Voice of Germany“ gewann. Sie hat ein Album auf den Markt gebracht und diverse Konzerte gespielt und die Fans stehen immer noch hinter ihrer Ivy. Heute wird sie wieder einmal den ganz großen Auftritt haben, denn bei „Germany’s next Topmodel“ stellt sie der Welt ihre neue Single vor. Ihr Gesamtpaket aus starker Soul-Stimme, beeindruckender Bühnenpräsenz und charismatischer Natürlichkeit bezauberte damals Jury und Fans gleichermaßen. Einziger Kummer, Ivy Quinoo hält sich selber für schüchtern und findet sich deshalb zu selten in der Presse wieder … aber brauchen wir nicht auch Stars die wir nur wegen ihres Talentes und ihres Können mögen? Stars wie Ivy die mit Qualität überzeugen?

In den kommenden Wochen stehen noch einige Festivals auf dem Plan und mit „You Got Me“ kommt am 8. Juni nun nicht nur ein neues Video sondern auch die neue Single aus ihrem Gold-Album „Ivy“ auf den Markt. Bei diesem außergewöhnlichen Song zeigt die junge talentierte Sängerin auf’s Neue, über welch großartigen stimmlichen Qualitäten sie verfügt. Der Song berührt bereits beim ersten Hören und wird direkt zum absoluten Ohrwurm. Wir sind auf heute Abend sehr gespannt! Ivy lass Köln tanzen!

Ivy Quainoo stellt neue Single vor - "You Got Me" - Musik News Cover: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.