Jack Osbourne: Er kämpft um sein Leben!

Es ist gerade mal ein paar Tage her, dass Jack Osbourne mit einer schockierenden Nachricht an die Öffentlichkeit ging: Der 26jährige Sohn von Sänger Ozzy Osbourne leidet an Multipler Sklerose (MS). Nun sprach Jack mit dem „People Magazin“ über die schleichenden Anfänge der Krankheit und seine Ängste. Es fing auf einer Tankstelle an, berichtete Jack. „Ich sprach mit dem Wärter und wie aus dem nichts erschien ein schwarzer Punkt auf meiner Netzhaut.Am nächsten Tag wachte ich auf und der Punkt hatte die Form einer Zigarette angenommen.“

Er ging zu seinem Arzt und dann die schlimme Diagnose. Beim Verlassen des Krankenhauses weinte Osbourne und haderte mit seinem Schicksal: „Ich war wirklich sauer, weil gerade so viele gute Dinge in meinem Leben passieren.“

Verständlich, wenn man bedenkt, dass vor 14 Tagen Töchterchen Pearl auf die Welt kam. Jack kann nicht nur an sich denken, sondern auch an seinen Nachwuchs und wie es weitergehen soll. Doch Jack will kämpfen! Wir wünschen ihm dabei viel Glück und jede Menge Kraft!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.