Jascha Rust: Wo steckt er bei der EM 2012?

Wo wird der Star aus GZSZ denn bitte selber die EM verfolgen? Schaut er sich die Spiele überhaupt an? Natürlich würden sich seine Fans sehr freuen mit Jascha Rust gemeinsam in einer lauen Sommernacht ein Spiel der deutschen Nationalmannschaft zu verfolgen, doch bleibt dies in den meisten nur ein Traum! Es sei denn man weiß wo er sein wird. Immer mehr Menschen nutzen die Chance beim Public Viewing mit anderen Menschen gemeinsam die EM zu verfolgen, was auch deutlich mehr Spaß bringt als daheim auf der Couch zu versauern. So sieht das auch Jascha Rust, denn im Interview mit RTL verriet er:

„Auf jeden Fall bin ich bei der EM dabei. Wahrscheinlich beim Public Viewing in Berlin-Mitte, die Stimmung dabei ist immer der Hammer. Vielleicht wird Schweden gewinnen – die Mädels und Jungs sind mir immer sehr sympathisch. Uns Deutschen drücke ich auf jeden Fall auch die Daumen. Wir kommen natürlich ins Finale! (lacht)“

Die Schweden? Blonde Mädels scheinen es Jascha Rust besonders angetan zu haben … also weg mit der Nationalflaggen Perücke und schnell noch die Haare gefärbt … oder?

RTL / Bernd Jaworek Foto: (c) RTL / Bernd Jaworek

Mehr Infos über GZSZ bei GZSZ.de!