Jennifer Lawrence kehrt endlich zurück!

Nach dem phänomenalen Erfolg von „Die Tribute von Panem“ war es jetzt ja lange Zeit leider eher ruhig um den neuen Shootingstar Jennifer Lawrence (LooMee-TV berichtete bereits). Umso mehr freut es mich da beim Stöbern im worldwideweb einen neuen Film mit der Schauspielerin zu entdecken: Laut dem Portal „filmstarts.de“ spielt sie im Horror-Thriller „House at the End of the Street“ das Mädchen Elissa, dass zusammen mit ihrer Mutter in eine neue Stadt zieht. Doch schon bald findet sie heraus, dass sich in ihrem Nachbarhaus sich einst unschöne Dinge abspielten, denn dort tötete ein Mädchen seine Eltern. Und dann muss Elissa um ihr Leben kämpfen.

Hört sich für mich ganz klar so an, als sei die Rolle Jennifer Lawrence wie auf den Leib geschnitten und auch der erste Trailer sieht viel versprechend aus. Und spätestens seit ihrer Oscar-Nominierung für „Winter’s Bone“ und dem phänomenalen Erfolg von „Die Tribute von Panem“ ist Jennifer Lawrence („X-Men: Erste Entscheidung“) ein aufkommender Stern am Hollywood-Himmel. Von daher freue ich mich schon sehr auf ihren neuen Film, der Ende des Jahres in die deutschen Kinos kommen soll.

Jennifer Lawrence - 2011 Film Independent Spirit Awards Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.