Joey Kelly hat an Ross Antony zu knabbern – Er gewinnt nur knapp!

Ross Antony muss sich nun gegen Joey Kelly beweisen und wird dabei wahrscheinlich ziemlich schlecht aussehen. Ein eher ungleiches Duell wartet jetzt auf uns. Doch Ross geht ziemlich hart gegen den Engländer vor. Bei der Fußball EM wird es das Duell England gegen Irland bei einer EM sicherlich nicht geben, doch hier ist es möglich. Die Autoball EM 2012 präsentiert sich durchaus interessant. Ross ist für Joey auch ein ernsthafterer Gegner als erwartet. Hat Joey zu viel trainiert? Ist er zu ehrgeizig? Will er zu viel? Nach knapp zwei Minuten ist immer noch kein tor gefallen, die beiden schenken sich gar nichts.

Auch wenn noch kein Tor gefallen ist, die Spielzüge auf dem Platz sind wahnsinnig interessant, denn gerade die Abwehrmanöver haben verdammt viel Tempo und werden von beiden aggressiv gefahren. Ein spannendes Duell!

Ross Antony präsentiert sich rein technisch deutlich stärker als Joey Kelly der versucht mit dem Brecheisen einen Sieg, ein Tor zu erzwingen. Nach einem schnellen Ballwechsel geht Joey Kelly dann doch 1:0 in Führung. Noch sind gut 50 Sekunden zu spielen, wird Ross noch ausgleichen können? Nein, es folgt das 2:0 für Kelly.

Ross gegen Joey Foto: (c) ProSieben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.