Joey Kelly schenkt Stefan Raab nichts bei der Autoball EM 2012

Deutschland gegen Irland, Joey Kelly gegen Stefan Raab wird ein verdammt heißes Duell. Zwei Männer die nicht aufgeben können und wollen treffen nun aufeinander. Joey Kelly ist ein echter Megasportler dem keine Herausforderung zu groß ist und Stefan Raab ist eine Kampfsau die niemals verlieren will. Bei dem letzten Duell der beiden im Autoball hat Stefan Raab 5:0 gewonnen, jetzt will Joey unbedingt gewinnen. Joey hat eine große Halle vor der Europameisterschaft im Autoball gemietet um ganz viel zu trainieren, auch wenn er dies im Interview abstreitet.

Jetzt beginnt aber das große Duell. Wird Raab wieder haushoch gewinnen? Direkt zu Beginn gibt es schon so eine Art Patt, denn beide Fahrer trauen sich nicht den Angriff zu starten, doch dann geht Kelly mit 1:0 in Führung. Ein wichtiger moralischer Punkt. Gerade in der Defensive scheint sich Raab allerdings dann doch geübt zu haben. Mit einem dramatischen Move verhindert er das 2:0. Wie erwartet schenken sich die beiden auf dem Spielfeld keinen Meter. Dann ein Fernschuss, 1:1! Das hat Raab gut gesehen. Es bleibt beim Unentschieden!

Stefan Raab gegen Joey Kelly Foto: (c) ProSieben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.