Jürgen Klopp ist seit einem Jahr auf Diät

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) – Dortmunds Erfolgstrainer Jürgen Klopp (45) ist seit einem Jahr auf Diät. „Da habe ich Urlaubsfotos von mir in Badehose gesehen – das war wirklich nicht schön“, sagte Klopp der „Bild-Zeitung“. Seit dem esse er kein Brot, keine Nudeln und keinen Reis mehr.

Kochen könne er „höchstens Dosensuppen, Nudelsuppe oder Gulasch“. Er sei „kein kritischer Esser“. „Ich kann auch einfach mal nur essen, um satt zu werden.“ Und auch das Rauchen will Klopp reduzieren. „Ich habe das wirklich stark eingeschränkt. Jetzt bin ich bei fünf bis sechs Zigaretten am Tag. Die Vorstellung, gar nicht mehr zu rauchen, ist echt schwer.“

Jürgen Klopp, dts Nachrichtenagentur
Foto: Jürgen Klopp, dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.