Justin Bieber: Heute erscheint seine neue Platte „Believe“

Aufgepasst, liebe Justin Bieber Fans: Heute kommt die neue Platte des 18-jährigen Teenie-Stars auf den Markt. Darauf haben die Fans lange gewartet und nun ist es endlich soweit. Bereits auf den Konzerten in Oslo und in Paris stellte er einige Songs vor. Daher gab es schon einen ersten Vorgeschmack auf „Believe“. Das neue Album „Believe“ ist heute in den Läden zu kaufen und es hat etwas ganz besonderes in sich. Diesmal bewegt sich Justin Bieber nicht nur in der Pop-Musik, sondern singt auch ein bisschen von R’n’B. Rap-Songs sind auch dabei. Was für eine tolle Platte, die da heute in unseren Läden zu kaufen ist.

Das Album ist zusammen mit den Komponisten Ludacris, Drake, Big-Sean und Nicki Minaj aufgenommen worden. Justin Bieber hatte schon eine Single aus dem Werk veröffentlicht: „Boyfriend“. Wie teuer die jetzige Platte „Believe“ ist, war jedoch noch unklar (knappe 20 Euro). Mal schauen, ob Justin Bieber mit seiner neuen Platte seine Fans, genauso wie mit „Boyfriend“ verzaubern kann.

Am 15. Juni erscheint das neue Album „Believe“ von Justin Bieber! Wir verlosen am Tag der Veröffentlichung 5 Exemplare unter unseren Facebook Fans! Solltet ihr noch kein Fan sein, dann könnt ihr das HIER ändern.

Cover Believe (Deluxe Edition) Cover: (c) Universal Music