Katarzyna Lenhard ohne Castingsieg ins Finale von GNTM 2012

Katarzyna Lenhard hat es auch ins Finale von „Germany’s next Topmodel“ geschafft, obwohl sie kein Casting innerhalb der Staffel für sich entscheiden konnte. Klingt als würde da etwas zum Himmel stinken, oder? Welche Chancen wird sie gegen Sarah-Anessa Hitzschke, Dominique Miller und Luisa Hartema haben? Der Titel bei GNTM 2012 in weiter Ferne? Heidi Klum ist sich sicher: „Alle vier sind gleich stark“. Natürlich hat diese Aussage einen Sturm der Entrüstung unter den Fans der Sendung entfacht.

Bisher war es eigentlich immer so, dass die Kandidaten in der Castingshow sowohl Kunden als auch Jury überzeugen mussten, doch in diesem Jahr scheint die Jury zu meine, dass die Kunden einfach keine Verwendung oder keine Ahnung hatten was in Katarzyna Lenhard steckt. Einfach unglaublich! Klar, dass Heidi Klum die Entscheidung verteidigt: „Wir wollten allen vier Models die Chance geben, wir finden, dass alle vier gleich stark sind.“

Kann Heidi Klum sich über die Meinung der Kunden hinwegsetzen? Auch im Finale von GNTM 2012? Wird Katarzyna Lenhard heute zum Spätzünder?

Ab 20.15 Uhr bei ProSieben sind wir schlauer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.