Kim Debkowski und Rocco Stark: Geht da noch was?

Es scheint wieder mal Neuigkeiten von Kim Debkowski und ihrem Ex Rocco Stark zu geben. Nachdem Kim ja einfach nach Lanzarote geflogen ist und den armen Rocco ganz alleine zurückließ, scheint Kim Gloss doch noch Gefühle für den Ochsenknecht-Spross zu hegen. Auf ihrer Facebook-Seite konnte man gestern folgendes entdecken: „ICH KÄMPFE!!! ICH KÄMPFE!!! ICH KÄMPFE!!! ♥“ Wogegen oder worum bleibt allerdings bis zu diesem Moment unklar. Durchfall, überflüssige Pfunde oder doch gar um ihren Ex-Verlobten?

Kim Debkowski äußerte sich nicht wirklich. Doch schon diese Meldung reichte, um die Gerüchte über ein Liebescomeback wieder ins Rollen zu bringen. Aber könnte nicht genau das der Grund sein, warum Kim solche kryptischen Sätze postet? Die Presse vergisst jemanden wie Kim schnell, wenn sie nicht regelmäßig nachlegt. Mal sehen, was da noch kommt.

Rocco Stark selbst hat sich auch noch nicht geäußert und schweigt sich aus. Kluger Junge. Warum auch gleich wieder in Liebestaumel verfallen, wenn noch gar nichts sicher ist. Kims Fans sehen aber schon beide wieder glücklich vereint, wogegen Roccos Fans lieber davon abraten. Es bleibt also weiter spannend… oder so in der Art…

Kim Debkowski Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.