Knallharte Action: „Soldiers of Fortune“ neu auf DVD und BluRay

Ab dem 07.08.2012 erscheint mit „Soldiers of Fortune“ ein richtiger Action-Kracher auf dem deutschen Markt. Eigentlich erwarte ich bei Action-Filmen ja keine tief greifende Handlung, sondern eher gut gemachte Ballerei… Doch dieser Film scheint tatsächlich beides zu haben. Denn wenn ich mich nicht irre, klingt ein Hauch von Gesellschaftskritik mit – Kritik an der dekadenten und vom Reichtum gelangweilten Oberschicht! Das könnte interessant werden… Und auch die hochkarätige Besetzung spricht für sich: Christian Slater (Very Bad Things, True Romance), Sean Bean (Der Herr der Ringe), Ving Rhames (Mission Impossible), Dominic Monaghan (Der Herr der Ringe, Lost), Colm Meaney (Layer Cake), Charlie Bewley (Die Twilight Saga), Freddy Rodríguez (Planet Terror) and James Cromwell (I Robot, 24).

Inhalt:
Eine Gruppe von Millionären will gegen Bezahlung Krieg spielen und wird dazu auf eine Insel geflogen, auf der Rebellen versuchen einen skrupellosen Diktator zu stürzen. Ex-Elitesoldat Craig McCenzie (Christian Slater) bekommt den Auftrag, den reichen Söldnern das Kämpfen beizubringen. Zu seinen Schützlingen gehören der Aluminium-Magnat Dimidov (Sean Bean), Computerspiel-Genie Sin (Dominic Monaghan), Waffenhändler Grimaud (Ving Rhames) und Wallstreetbanker Vanderber (Charlie Bewley).

Knallharte Action: "Soldiers of Fortune" neu auf DVD und BluRay - Kino

Doch die Mission wird zum Desaster, der angeblich sichere Abenteuerurlaub zum Kampf auf Leben und Tod. Auf sich allein gestellt müssen die egoistischen Geldsäcke lernen als Team zu funktionieren. Denn Diktator Lupo und seine Truppen um Geheimdienstchef Mason (Colm Meaney) haben sie längst im Visier…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.