Kristen Stewart: Sie besiegte ihren größten Feind!

Jubel und Applaus erntete gerade Schauspielerin Kristen Stewart in der MTV-Show von Josh Horowitz! Die 22jährige hat nämlich einen ganz besonderen Sieg zu verzeichnen. Ganz im Stile ihrer Heldin in „Snow White and the Huntsman“ kämpfte sie gegen ein böses Monster und gewann: Die Nikotinsucht! Und das muss sehr schwer gewesen sein. Sie könne noch nicht einmal darüber nachdenken, wie sie berichtete: „Man sollte lieber gar nicht darüber nachdenken – denn sonst kann man plötzlich an nichts anderes mehr denken!“ Aber wie genau sie den Dämon Zigarette besiegt hat, verriet die 22jährige Darstellerin nicht.

Statt dessen plauderte sie ein anderes Geheimnis aus: Kristen hat am Set von ihrem kommenden Film „On the Road“ mal schnell Französisch gelernt. Das hatte allerdings auch einen sehr praktischen Hintergrund: „Wir waren die meiste Zeit in Montreal. Ich verbrachte so viel Zeit dort und fühlte mich so erbärmlich. Es ist nicht nur, dass Französisch eine richtig coole Sprache ist, ich wollte mich mit den Leuten einfach unterhalten können.“ Wir sind beeindruckt, Miss Stewart!

Kristen Stewart - "Snow White and the Huntsman" Los Angeles Screening Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos