Kristen Stewart und Robert Pattinson: Das erste Foto ihres Kindes ist da!

Endlich ist es soweit: Kristen Stewart und Robert Pattinson zeigen das erste Foto ihrer gemeinsamen Tochter der Öffentlichkeit! Wer sich jetzt denkt: Moment mal, wie konnte ich das verpassen, den kann ich beruhigen: es handelt sich nämlich um das Bild ihrer „Twilight“-Filmtochter Mackenzie Foy! Doch die Rolle ist mit der Elfjährigen grandios besetzt, denn sie sieht ihren Filmeltern erstaunlich ähnlich. Mackenzie Foy spielt „Renesmee“, die Tochter von „Bella“ und „Edward“ in „Breaking Dawn 2“.

Laut dem Online-Portal „intouch.de“ sollen Kirsten Stewart und Robert Pattinson selbst total überrascht über die Ähnlichkeit ihrer Fimtochter gewesen sein: „Es war schon wirklich merkwürdig“, sagt Kristen Stewart. „Aber es ist verrückt, wie sehr diese Ähnlichkeit auch hilft. Es ist wie ‚Oh, hey, du siehst aus wie ich, Kid! Los geht’s!'“ Na, wenn das nicht schon mal ein gutes Omen ist. Ich denke, wenn die beiden Turteltauben sich mal für ein gemeinsames Kind entscheiden, wird das Ergebnis bestimmt eine kleine Schönheit – Mackenzie Foy ist auf jeden Fall ein wirklich niedliches Kind und genau die Richtige für das große Finale der „Twilight Saga“.

Mackenzie Foy - "The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 1" Los Angeles Premiere Foto: (c) Nathan Sills / PR Photos