Laura Bailey hat Leidenschaft für High Heels

London (dts Nachrichtenagentur) – Die britische Beauty Laura Bailey hat eine Leidenschaft für High Heels und verlässt das Haus fast nie ohne die auffälligen Schuhe. „Ich laufe fast immer in High Heels herum. Auf großen Events zum Beispiel, da trage ich Charlotte Olympia, die sind wirklich bequem“, erklärte das Model Contactmusic.com.

Aber zu Hause schlüpfe sie auch schon mal in ihre sportlichen Slipper. „Um zu Hause auszumisten, trage ich auch meine gemusterten Turnschuhe“, verriet Bailey. In Sachen Make-up setzt das Model eher auf dezente Akzente. „Ich mag keine dicken Make-up-Schichten. Ich bevorzuge nackte Haut und viel Mascara. Mein Parfüm-Geschmack schwankt, aber ein Spritzer `Chanel No.19` ist immer gut – das war meine erste Liebe“, so das Model weiter.