Liam Hemsworth schenkt Miley Cyrus Verlobungsring für 100.000 Dollar!

Liam Hemsworth hat endlich seiner Miley Cyrus einen Antrag gemacht. Die beiden jungen Schauspieler wollen es also wirklich tun und gemeinsam in den Hafen der Ehe einlaufen. Da Liam Hemsworth als eher bodenständiger Typ gilt scheinen sogar die Fans von Miley mit dieser Entscheidung mehr als glücklich zu sein. Wenn jemand Miley gewachsen ist, dann wahrscheinlich Liam! Die Liebe zwischen den beiden scheint größer denn je und viele freuen sich schon auf eine Jahrhunderthochzeit.

Der einstige Star aus „Hannah Montana“ scheint in Liam Hemsworth auch keinen geizigen Mann gewählt zu haben. Auch wenn es nur wenige Bilder des Verlobungsringes gibt, da sind sich Experten sicher, dass der Klunker mindestens 100.000 Dollar gekostet haben muss. Sie vermuten dies auf Grund der Farbe des Edelsteines und seiner wahrscheinlichen Größe. Bestätigt sind diese Vermutungen allerdings noch nicht! Ist doch auch eigentlich egal, hauptsache die Gefühle stimmen, oder? Viele Beobachter hätten gerade in letzter Zeit einen solchen Schritt nicht mehr vermutet!

Liam Hemsworth - "Thor" Los Angeles Premiere - Arrivals - El Capitan Theater Foto: (c) Tina Gill / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.