Lothar – immer am Ball: Geburtstag bei Lothar Matthäus

Wer hat sich nicht schon einmal gefragt, wie es wohl bei manchen Prominenten im Alltag zugehen mag. Nun gewährt uns Lothar Matthäus ganz private Einblicke in sein Leben, sei es im gemeinsamen Zuhause mit Freundin Joana in Budapest, einem Ski-Urlaub in Zermatt, bei Dreharbeiten für die RTL-Serie „Alarm für Cobra 11“ oder auch bei öffentlichen Terminen wie z.B. dem Wiener Opernball.

Lothar Matthäus sorgte schon für eine Menge Schlagzeilen und ist immer wieder ein interessanter Interviewpartner. Er lässt uns teilhaben an privaten als auch öffentlichen Terminen und zeigt, wie er sich darauf vorbereitet. Wir sind als Zuschauer dabei, wenn er seinen 51. Geburtstag feiert, mit seiner Freundin nach New-York reist oder wenn er Zeit mit seinen Kindern in Mailand oder München verbringt und er uns auf eine Zeitreise in die Heimat Herzogenaurach mitnimmt. Lothar Matthäus zeigt uns, wie es in seinem Alltag aussieht, wie perfekt alles organisiert ist und spricht über offen über seine Wünsche und Ziele.

Sendetermin von „Lothar – immer am Ball“

Diese Folge strahlt VOX am Sonntag, den 24.06.2012 um 23:10 Uhr aus!

Lothar Matthäus Foto: (c) VOX / Stephan Pick