Manuel Cortez siegt gegen mutigen Eko Fresh und seinen wilden Scheibenwischer

Manuel Cortez gegen Eko Fresh wird ein ganz besonderes Duell bei der Autoball EM 2012, denn Eko Fresh für die Türkei hat nicht einmal einen Führerschein. Manuel Cortez für Portugal hat sich bei „Yes we can Dance!“ und als Schauspieler einen Namen gemacht. Gegen den Musiker muss er sich heute im Autoball beweisen. Da beide eher unbeschriebene Blätter in diesem Sport sind ist diese Partie natürlich besonders interessant. Manuel ist sich sicher, dass er bei der guten Stimmung in der Halle auch einen Erfolg fabrizieren kann. Bei den Frauen ist er natürlich der Liebling der gerade erst mal auf ruhig machen will, ob diese Taktik aufgeht. Eko Fresh scheint tatsächlich etwas unsicher hinterm Steuer.

Jetzt beginnt die Partie der angeblichen Außenseiter. Mit einer rasanten Aktion bei der Eko Fresh voll in die Bande raste hatten wir die erste unfreiwillige Pause in dem Duell, denn erst einmal musste man das Auto der Türkei wieder herrichten. Danach fuhr Manuel ohne Gegenwehr von Eko auf das Tor der Türkei konnte den Punkt aber nicht holen. Die beiden scheinen echt noch zu üben. Endlich das erste Tor, Manuel Cortez führt 1:0 für Portugal. Nachdem Eko Fresh zwar gelernt hat wie der Scheibenwischer funktioniert hat er sein erstes Auto schon platt. Derzeit zieht sich das Duell ein wenig und beide schenken sich gar nichts. Eko der nicht fahren kann und Cortez der noch übt. Ein kleiner Angriff von Eko, ein kleiner Klatscher gegen Cortez und schon geht wieder der Scheibenwischer bei der Türkei, aber warum?

2:0 für Portugal, Cortez ist auch einfach ein bisschen besser! Schafft Eko ein einziges Tor? Nein, 3:0 für Portugal! … und nach einer längeren Unterbrechung dann auch noch das 4:0 für Manuel.

Eko Fresh Foto: (c) ProSieben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.