Michelle Hunziker will Bohlen und Gottschalk "zähmen"

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Moderatoren Michelle Hunziker (35) hat angekündigt, ihre beiden künftigen Kollegen in der RTL-Show „Das Supertalent“ zu „zähmen“. „Ich bin eine Alpha-Frau und die ist so stark wie sechs Männer zusammen“, sagte Hunziker der „Bild-Zeitung“ (Mittwoch). Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk würden sicherlich super miteinander klarkommen, wenn nicht, dann sei das pure Unterhaltung.

„Normalerweise arbeiten zwei Alpha-Männer nie zusammen, weil sie versuchen würden, sich gegenseitig fertig zu machen. Aber in unserer Konstellation sind wir drei Felsen. Thomas funktioniert, wenn er spontan sein darf, er will keine Vorgaben. Für Dieter ist es ein Heimspiel“, so die 35-Jährige. Michelle Hunziker stand schon sowohl mit Gottschalk als auch Bohlen vor der Kamera, aber noch nie mit beiden gleichzeitig.

Michelle Hunziker, dts Nachrichtenagentur
Foto: Michelle Hunziker, dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.