Miley Cyrus ohne BH mit anderem Kerl erwischt!

So oder so ähnlich titeln gerade wieder diverse amerikanische Zeitschriften. Eigentlich langsam aber sicher lächerlich! „Miley Cyrus ohne BH mit anderem Kerl gesichtet“ wäre schon treffender, allerdings immer noch nicht richtig. Miley Cyrus hat sich schon mehrfach darüber ausgelassen, dass sie nun einmal ungerne BHs trägt. Ist doch auch nicht schlimm, sie rennt doch nicht nackt durch die Gegend! Andere Stars zeigen sich doch viel freizügiger als Miley! Ich verstehe diese ganze Aufregung echt nicht mehr!

Der andere Teil der Meldung ist dann allerdings noch schlimmer, denn Miley Cyrus hat sich erwischen lassen als sie einen Musiker-Kollegen treffen durfte. Miley traf sich mit dem Rapper Pharrell und hatte eine gute Zeit. Sie hat sogar Bilder von sich und dem Rapper per Twitter um die Welt geschickt! Was heißt hier also „erwischt“? Natürlich trug sie zu dem Treffen ein Shirt und natürlich kann man mal wieder vermuten sie habe keinen BH getragen, doch gleich zu behaupten, dass Pharrell dadurch ziemlich erregt gewesen sei geht dann doch zu weit!

Was die beiden nun miteinander planen ist eigentlich die spannende Frage, denn natürlich hoffen die Fans von Miley Cyrus auf eine Zusammenarbeit der beiden, denn das könnte ja nur ein Hit werden.

Sterling Beaumon, Billy Ray Cyrus, Noah Cyrus, Ariel Winter, Brittany Curran, Gregg Sulkin, Liam Hemsworth, Miley Cyrus, Monique Coleman, Ashley Tisda Foto: (c) Salpi Bezdjian / PR Photos