Miley Cyrus: Will sie alle nur beruhigen?

Ihre Fans sind in Sorge um Miley Cyrus und was macht sie, um alle zu beruhigen? Sie twittert vom Essen! In meinen Augen keine schlechte Strategie, um von den ganzen Magersucht-Gerüchten abzulenken. “Ich bin so voll, Hilfe”, twitterte sie unlängst von einem Barbecue-Essen und zählte die ganzen Leckereien auf, die sie angeblich verspeist hatte. Damit will Miley allen zeigen, Ich esse doch! Nur finden das ebenso viele Fans fragwürdig, wie andere ihr glauben. Doch wenn alles in Ordnung ist, kommen einem Tweets wie “Ich freue mich auf eine gesunde und glückliche Woche!” schon sehr verdächtig vor. Als wolle sie sich selber zeigen, wie glücklich und gesund sie ist.

Bei einem Menschen, der das dann auch ist, ist solche Motivation überflüssig. Aber auch das neuste Twitter-Foto von Miley Cyrus ist nicht gerade beruhigend: Aufgenommen im Auto mit Kumpel und Hund, zeigt es Miley in einem Ringelshirt, das richtig unschön ihren mageren Hals und die hervorstehenden Schlüsselbeine betont. Aber es ist ja alles in Ordnung im Hause Cyrus….

Miley Cyrus - "The Last Song" World Premiere Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos