Nicole Kidman war in jungen Jahren ziemlich trinkfest

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) – Die Schauspielerin Nicole Kidman ist nach eigener Aussage in ihren jungen Jahren ziemlich trinkfest gewesen. „Mit Zwanzig konnte ich ziemlich was vertragen, hätte vielleicht einen Mann unter den Tisch getrunken“, verriet die 44-Jährige im Gespräch mit „TV Movie“. Heute reiche allerdings schon ein Drink und sie sei „hinüber“, so Kidman weiter.

Die Schauspielerin, die mittlerweile ein solides Familienleben mit dem Musiker Keith Urban führt, fühlt sich zudem sehr wohl in Tennessee. „Hier leben wir viel bodenständiger, als es in Hollywood möglich wäre“, erklärte Kidman. In ihrem neuen Film „Paperboy“ spielt die Blondine einen sexbesessenen Vamp.

Nicole Kidman, UN Photo/Evan Schneider,  Text: dts Nachrichtenagentur
Foto: Nicole Kidman, UN Photo/Evan Schneider, Text: dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.