Oberhausen Olé 2012: Die schönsten Bilder garantieren Vorfreude auf Dortmund Olé

Wenn es der Wettergott genauso gut mit „Dortmund Olé“ meint wie mit „Oberhausen Olé“, dann müssen wir uns wirklich keine Sorgen machen. Die Künstler die dort antreten werden dürfen sich schon auf ein grandioses Partyvolk freuen. Die schönsten Bilder von „Oberhausen Olé“ sollten in jedem Fall mal zeigen wie schön Jung und Alt miteinander feiern können. In Dortmund gibt es mit der Aufzeichnung der Fernsehsehsendung „Ballermann Hits 2012“ noch ein zusätzliches Highlight auf das sich die Besucher freuen dürfen! In Oberhausen erlebten wir bei traumhaftem Wetter ein Feuerwerk der guten Laune, jeder der nicht da war, der wird bei den Bildern der Party sicherlich ein wenig Wehmut verspüren. Aber, bis Dortmund ist es ja auch nicht zu weit!

Hier schon einmal das Programm von „Dortmund Olé“

12:00 Uhr Einlass
12:30 Uhr Andreas Lawo
12:45 Uhr Sandy Wagner
13:00 Uhr Mike Bauhaus
13:15 Uhr Marco Kloss
13:30 Uhr Hot Banditoz
14:00 Uhr Hermes House Band
15:00 Uhr Matthias Reim
15:45 Uhr Jörg Bausch
16:30 Uhr Mickie Krause
17:30 Uhr Olaf Henning
18:15 Uhr Michael Wendler
19:15 Uhr Norman Langen
20:00 Uhr Tim Toupet
21:00 Uhr Anna-Maria Zimmermann
21:45 Uhr RIO
22:30 Uhr Marquess
23:15 Uhr Cascada

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.