One Direction auf der Überholspur!

One Direction Fans dürfen sich freuen: Die Jungs der Boyband ruhen sich nicht einfach auf dem durchschlagenden Erfolg ihres Debütalbum “Up All Night” aus, sondern starten schon wieder durch – Denn One Direction arbeitet schon wieder hart an einem zweiten Album! Und die ersten Songs sind wohl schon fast fertig! Das Boygroup-Mitglied Niall Horan verriet den “MTV News”, dass sie schon den ersten Song des neuen Albums fertig haben:

“Wir waren schon im Studio. Wir haben einen tollen Song geschrieben, auf den wir ein bisschen stolz sind. Und dann waren wir letzte Woche in Los Angeles und haben da mehr aufgenommen.”

Messlatte bei One Direction hoch!

Ich bin schon sehr gespannt, ob die Jungs von One Direction nahtlos an den Erfolg ihres ersten Albums anknüpfen können. Eine groß genüge Fangemeinde, die die Band unterstützt haben sie ja auf jeden Fall! Wann das neue Album auf den Markt kommt, ist aber leider noch nicht bekannt. Vielleicht dürfen wir uns da ja noch dieses Jahr drüber freuen?

One Direction - BRIT Awards 2012 - Arrivals - O2 Arena - London, UK

Foto: (c) PR Photos