Pietro Lombardi: Wird er jetzt verwurstet?

Deutschland darf sich freuen! Endlich gibt es kein Sommerloch für peinliche Shows, sondern RTL soll uns laut „Quotenmeter“ ab August mit einer neuen Rality-Show beglücken. „Star Race“ soll sie heißen und das ganze soll angeblich auf den Phillipinen spielen. Mehrere Promi-Teams werden ausgesetzt und müssen sich zur Hauptstadt Manila durchkämpfen. Angeblich soll Fernanda Brandao das ganze Spektakel moderieren und laut der „Bild“ soll auch schon der erste Kandidat feststehen: „DSDS“-Sieger Pietro Lombardi! Allerdings hat RTL sich dazu noch nicht geäußert. Aber ich frage mich schon, ob das nun ein schlechtes Zeichen ist. Kann es sein, das Pietros Karriere schon so am Boden ist, dass er bei so einer Show mitmachen muss? Oder packte den 19jährigen da etwa die Abenteuerlust?

Hoffentlich zweites, denn schon so schnell verwurstet zu werden, ist hart. In einigen blättern ist sogar von seiner Freundin Sarah Engels und ihrer Teilnahme die Rede. Wenn das alles hoffentlich mal eine echte Ente ist!

Pietro Lombardi mit Call my Name bei DSDS 2011 Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.