Popstars 2012: Selten so sexy!

Offenbar will uns ProSieben schon einmal darauf vorbereiten, dass Popstars noch nie so sexy verpackt daher gekommen ist wie in diesem Jahr. Das Plakat und die Tatsache, dass man mit den Kandidaten auf Ibiza war erinnern irgendwie an die Zeit auf den Malediven bei DSDS. Auch die Kampagne für Popstars 2012 bietet einen Hauch von Sex! Am 05.07.2012 (immer donnerstags, 20.15 Uhr) geht es los und schon jetzt wirbt man mit einem extravaganten Motiv – einem knallroten Kussmund. ProSieben-Marketingchef Oliver Kempfer: „Popstars ist eine der großen Programmmarken von ProSieben. Das neue Kampagnenmotiv knüpft eng an die Markenwelt von ProSieben an – jung, frech und provokant. Wir setzen das ‚Pop‘ von Popstars damit ausdrucksstark in Szene. Das Motiv ist ein echter Eyecatcher.“

Ab Donnerstag, den 5. Juli 2012 feiert ProSieben die zehnte Staffel POPSTARS mit der All-Stars-Jury bestehend aus Lucy Diakovska (No Angels), Senna Guemmour (Monrose), Ross Antony (Bro’Sis) und Popstars-Urgestein Detlef D Soost. Unter dem Motto „Popstars goes Ibiza“ begleiten drei Ex-Gewinner die Kandidaten auf dem Weg, den sie selbst gegangen sind – vom ersten Casting bis hin zum schweißtreibenden Workshop unter der Sonne Ibizas.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.