Punkt 12-Gewinnern musste Date mit Katja Burkard abbrechen

Wie bereits berichtet, feierte „Punkt 12“ – Das RTL-Mittagsmagazin in der letzten Woche sein 20-jähriges Jubiläum. An dieser Stelle wollen wir von „LooMee TV“ uns bei „RTL Punkt 12, Katja Burkard und ihrem Team“ bedanken, für die tollen Sendungen und Beiträgen bedanken. Die Moderatorin selbst und das „Punkt 12“-Team sind so lieb zu ihren Zuschauern. Letzte Woche bestimmten die Zuschauer den Inhalt der Sendungen. Katja Burkard ließ sich für ihre treuen Zuschauer ihre Haare glätten, da man sie sonst nur mit prachtvollen Locken zu sehen bekam. Kann man sich an eine Sendung erinnern, die die Zuschauer so stark in die Sendung einbezieht?! Wohl kaum! Das gab es nur letzte Woche bei „Punkt 12“.

„LooMee TV“ berichtete darüber, das Katja Burkard eine Begleitperson für den Life Ball 2012 in Wien suchte. Jenny M. gewann und durfte Katja Burkard auf den atemberaubenen Ball begleiten. Nur Schade war, das die Gewinnern mit gesundheitlichen Problemen kämpfte und schon vorzeitig, den Ball verlassen musste. Trotzdem wird Jenny M. diesen Tag nie mehr in ihrem Leben vergessen, da sie für einen Tag in die Rolle eines echten Promis geschlüpft war und auf Katja Burkard traf, was von vielen Zuschauern weiter ein Traum bleiben wird.

Katja Burkard Foto: (c) RTL / Stephan Pick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.