Sängerin Adele ist schwanger

London (dts Nachrichtenagentur) – Die britische Sängerin Adele ist in anderen Umständen und bekommt ihr erstes Kind. „Simon und ich erwarten unser erstes Kind und ich wollte, dass ihr die Neuigkeit direkt von mir hört“, verriet Adele auf der offiziellen Website. Sie sei „überglücklich“.

„Wir sind super aufgeregt, aber bitte respektiert unsere Privatsphäre in dieser wertvollen Zeit“, schrieb Adele weiter. Den genauen Geburtstermin verriet die Sängerin nicht. Für Freund Simon Konecki ist es allerdings nicht das erste Kind. Der Chef einer Wohltätigkeitsorganisation hat bereits eine fünfjährige Tochter aus einer früheren Beziehung. International berühmt wurde Adele durch das Album „21“, das mit über 24 Millionen verkauften Exemplaren zu den erfolgreichsten Alben aller Zeiten gehört.

Adele, Christopher Macsurak, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Foto: Adele, Christopher Macsurak, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.