Scout Willis: Tochter auf Abwegen!

Teenager schlagen gerne mal über die Strenge. Sie bleiben nachts länger weg und knutschen in dunklen Ecken herum und manchmal muss der Vater sie völlig sauer und genervt aus irgendeiner Disco holen. Ja, ich erinnere mich… Ein Teenager in Amerika hat es da sogar noch schwerer, wenn er mal auf den Putz hauen will. Alkohol erst ab 21 Jahren! Das musste nun auch Scout Willis, die Tochter von Demi Moore und Bruce Willis feststellen. Die ist nämlich erst 20 Jahre alt und lief um halb sieben Uhr abends mit einer offenen Flasche Bier in der Hand über den New Yorker Union Square. Skandal! Und die Strafe folgte auf dem Fuße.

Laut „nydailynews.com“ kam sie in eine Polizeikontrolle und soll den Beamten zuerst einen falschen Ausweis gezeigt haben. Die kamen sofort hinter den Betrug und „Miss Katherine Kelly“ musste ihren wahren Namen nennen: „Mein Name ist Scout Willis. Der Ausweis gehört mir nicht, den hat mir ein Freund gegeben. Ich weiß nicht, wer Katherine Kelly ist“, soll sie gesagt haben. Und dann gab es Ärger! Scout Willis wurde wegen betrügerischem Auftreten und einem Verstoß gegen das Gesetz für offene Getränke verhaftet und musste die Nacht im Gefängnis verbringen. Am nächsten Morgen konnte sie gehen und das Gespräch mit ihren Eltern dürfte alles andere als angenehm verlaufen sein.

Scout Willis: Tochter auf Abwegen! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.