Sylvie van der Vaart: Tröstende Brandung für Rafael

Sylvie van der Vaart nimmt sich ein wenig Zeit für ihre Ehe. Allein das ist schon eine Meldung wert, denn das Rafael van der Vaart und Sylvie wenig Zeit füreinander haben, das liegt in der Natur ihrer Karrieren. Sie ist als Werbegesicht und Moderatorin mehr als gut gebucht und er muss sich für den Verein und die Nationalmannschaft einsetzen. Ach ja, da war doch was, Rafael van der Vaart hat nach dem Ausscheiden der niederländischen Nationalmannschaft ein wenig mehr Zeit als er hoffte. Da kommt ein Kurztrip mit der schönen Frau nur gelegen die Wunden heilen zu lassen.

An der Cote d’Azur spannen die beiden bei grandiosem Wetter ein wenig aus. Bei Twittew kann man verfolgen was die beiden so machen, denn Sylvie hat sich echt angewöhnt ihren Fans immer ganz nah zu sein. Spannend ist das nicht gerade, aber „Am Strand mit Rafael“ birgt eigentlich schon genug Informationen für knisternde Phantasien. Mal sehen wie erholt die beiden dann nach dem Sommer wieder durchstarten.

Sylvie van der Vaart - Bambi Awards 2011 Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.