Tom Cruise und Katie Holmes wollen sich scheiden lassen

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – US-Schauspieler Tom Cruise will sich nach fünf Jahren Ehe und einer gemeinsamen Tochter, der sechs Jahre alten Suri, von seiner Ehefrau Katie Holmes scheiden lassen. “Das ist eine persönliche und private Angelegenheit für Katie und ihre Familie. Katies erste Sorge gilt, wie es seit jeher ist, dem Interesse ihrer Tochter”, sagte Jonathan Wolfe, der Anwalt der Schauspielerin gegenüber dem amerikanischen “People”-Magazin.

Der Hollywood-Star hatte im Jahr 2006 die ehemalige `Dawson`s Creek`-Darstellerin auf einem italienischen Schloss geheiratet. Zuvor war das Paar bereits etwa anderthalb Jahre liiert. Für Katie Holmes ist es die erste Scheidung, Tom Cruise war vor ihr mit Nicole Kidman und Mimi Rogers verheiratet.

Katie Holmes, dts Nachrichtenagentur
Foto: Katie Holmes, dts Nachrichtenagentur