Vier weitere Konzerte von Alex Clare

Endlich die langersehnte Meldung! Am 11.Juli ist es soweit! Die Show von Alex Clare im Berliner Lido ist restlos ausverkauft. Alle Tickets waren in Windeseile vergriffen! Für die wenigen unter euch, die leider kein Ticket erobern konnten, dürfen sich im Oktober auf vier Shows von Alex Clare freuen, denn da kehrt er zurück nach Deutschland. Ab 30. Mai startet der Vorverkauf. Ein exklusiver Verkauf der Tickets über CTS ist bereits am 24. Mai gestartet.

Alex Clare wird für „Too Close“ mit Gold ausgezeichnet, sein Debütalbum „The Lanteness Of The Hour“ und seine packende Single „Too Close“ stehen weit ob in den deutschen Charts. Der Auslöser für seinen Erfolg, war ein Werbeclip mit dem Song „Too Close“: Microsofts „Beauty oft the Web“- Kampagne für die neuste Version des Internet Explorers. Dies hatte zur Folge, das Browser und Suchmaschinen rund um die Welt regelrecht bombardiert wurden mit Anfragen zur seiner Person.

Freuen wir uns auf die Live-Tournee

Alex Clare LIVE
14.10.2012  Hamburg – Grosse Freiheit 36
15.10.2012  München – Muffathalle
17.10.2012  Berlin – Astra
18.10.2012  Düsseldorf – Stahlwerk

Alex Clare Pressebild Foto: (c) Universal Music