Adele: Geschlecht bleibt Überraschung!

Will man vor der Geburt schon das Geschlecht seines Kindes wissen? Adele hat offenbar auch noch keine Ahnung. Bei dieser Frage sind sich natürlich nicht alle einig, denn beide verfügbaren Optionen haben ihre ganz speziellen Reize. Wenn ich schon vor der Geburt informiert bin, dann kann ich schon viel Energie z.B. in die Gestaltung des Kinderzimmers legen. Wenn ich noch keine Ahnung habe, dann ist die Überraschung natürlich viel schöner.

Bekommt Adele ein Mädchen oder einen Jungen? Offenbar wissen dies auch die werdenden Eltern nicht. Laut dem „Look“-Magazin sollen sich Adele und Simon Konecki nicht einig darüber sein, ob sie das Geschlecht ihres Babys herausfinden lassen sollen.

Ein Insider sagte dazu: „Sie haben über einen Namen gesprochen und im Spaß diskutiert, ob sie sich das Geschlecht des Kleinen sagen lassen.“ Noch wissen die werdenden Eltern aber nicht, was es wird… Und das, obwohl das Baby schon im September zur Welt kommen soll.

Adele - 54th Annual GRAMMY Awards Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.