Alicia Keys braucht keine Tipps als Mutter

Alicia Keys - 2012 Billboard Music AwardsIhr Mann ist sich ganz sicher, Alicia Keys braucht keine Tipps zur Erziehung ihres Kindes. Sie scheint so eine Art “beste Mutter aller Zeiten” zu sein. Naja, ihr eigener Mann ist da wahrscheinlich nicht die objektivste Quelle und ich gehe mal einfach davon aus, dass Alicia eher ein gutes Gespür für die Bedürfnisse ihres Kindes hat, so wie es jede liebende Mutter haben sollte. Die führt zu einem irgendwie logischen Wunsch:

Alicia Keys will noch ein Baby. Mit Gatte Swizz Beatz hat die Sängerin bereits den zweijährigen Egypt. Doch bei einem Kind soll es jetzt nicht bleiben. Swizz Beatz sagte jetzt auf die Frage, ob er noch mehr Nachwuchs wolle: “Ja! Und Alicia will es natürlich auch.” Auch deshalb, weil Alicia Keys in den Augen ihres Liebsten ein Mama-Naturtalent ist: “Selbst meine Mama konnte ihr keine Tipps mehr geben – sie weiß schon, wie es funktioniert.”

Na, dann wird es der neue Nachwuchs in der kleinen Familie sicherlich verdammt gut haben.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos