Anne Hathaway: Hochzeit verschoben!

Schauspielerin Anne Hathaway muss tatsächlich ihre Hochzeit verschieben. Gerade für eine Frau sicherlich kein leichter Schritt. Die ganze Vorfreude noch länger ertragen zu müssen mag ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Wenn man in seinen Träumen schon im weißen Kleid auf den Altar zuläuft und seinen geliebten Mann in gekannter Schönheit im Sonnenlicht auf sich warten sieht. Naja, ich gerate ins Träumen! Eigentlich wollte die Schauspielerin ihren Liebsten ja noch dieses Jahr heiraten, daraus wird aber nichts. Warum denn?

Anne Hathaway hat ob ihrer Filme “Les Miserables” und “The Dark Knight Rises” einfach keine Zeit. So sagte sie jetzt, so “wenn.com”: “Ich bin keine sehr gute Braut in Spe. Ich habe noch nichts vorbereitet. Ich fände es schön, noch 2012 zu heiraten, aber das wird nicht passieren. Ich finde, ich sollte es wohl wissen, wenn ich noch in diesem Jahr heiraten würde – es ist Juli.” Anne Hathaway und ihr Herzblatt Adam Shulman sind jetzt übrigens seit drei Jahren ein Paar…

Anne Hathaway - 15th Annual Hollywood Film Awards Gala Presented by Starz Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos