Antonio Banderas und Melanie Griffith: Alles in bester Ordnung?

Gerade sind die Gerüchte über eine Ehekrise so richtig am Brodeln, da wird schon wieder ein Insider gefunden, der natürlich alles dementiert und erklärt, wie glücklich die beiden Streithähne doch sind. Alles wie immer in Hollywood! Bloß nicht zugeben, dass es Probleme geben könnte und immer schön lächeln. Denn man hat ja einen Ruf zu verlieren.

Melanie Griffith und Antonio Banderas sollen überhaupt keine Ehe-Probleme haben. Im Gegenteil: Wie Freunde des Paares berichten, sind die beiden Schauspieler glücklich wie eh und je. Ein Insider verriet dem „People“-Magazin: „Bei ihnen (Antonio Banderas und Melanie Griffith) scheint alles total gut zu sein. Ehrlich, sie erscheinen mit sehr glücklich.“ Ein anderer Freund des Paares gibt an, dass Banderas zwar gerade in Budapest dreht, das Paar aber so schnell wie möglich wieder vereint sein will.“

Gerüchte über ein Ehe-Aus des Hollywoodpaares kamen auf, nachdem Melanie Griffith ohne Ehering gesichtet worden war. Antonio Banderas soll es mit der Treue nicht so genau genommen haben!

Antonio Banderas - CinemaCon 2012 Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.