Ardian Bujupi: Endlich tut sich was!

2011 verzauberte er uns und wir mussten so lange warten, bis es nun endlich mal was von ihm zu hören gibt. Aber das Warten scheint sich gelohnt zu haben. Ardian Bujupi will mit seinem Song „I’m Feeling Good“ einen neuen Hit landen. Der „Deutschland sucht den Superstar“-Dritte von 2011 will mit seinem Sound ein wenig Sommer-Stimmung in das verregnete Deutschland zaubern.

Im „Promiflash“-Interview sagte Ardian Bujupi: „Es geht um das Gefühl im Urlaub mit einer Partnerin oder einem Partner. Also, für mich ist das Abenteuer mit einer Partnerin ganz wichtig, weil du das viel mehr fühlen kannst. Und ich erzähle halt über das gute Gefühl im Urlaub, wenn du ein Mädchen an deiner Seite hast und mit der versaute Sachen machst oder vielleicht auch mal nur den Sonnenuntergang mit ihr erlebst.“

Ab dem 3. August steht die Single in den Regalen und bereits gestern (20.07.) feierte das Video zu dem Song Premiere.

Ardian Bujupi Flieger Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.