Ben Affleck und Jennifer Garner: Solide Ehe mit Schatten!

Sie haben alles was es braucht um glücklich zu sein! Ben Affleck und Jennifer Garner führen eine gute Ehe, keine Skandale erschüttern das Paar. Sie haben auch drei Kinder in die Welt gesetzt und kümmern sich sehr intensiv um ihren Nachwuchs. So lange da große Liebe im Spiel ist, sieht auch niemand eine Gefahr am Horizont. Doch sollen sich angeblich derzeit die ersten Schatten breit machen. Kein Streit, kein Zoff und kein Geschrei, aber einen kleinen Schönheitsfehler scheint es in der perfekten Ehe doch zu geben.

Ben Affleck und Jennifer Garner haben zwar schon drei Kinder, trotzdem möchte Affleck noch ein Baby. Ein Freund der Familie sagte dem „UsMagazine“ jetzt: „Die Ehe ist sehr solide. Jen ist superglücklich mit ihren drei Kindern – auch deshalb, weil sie auch einen Jungen hat. Ben hätte aber gerne vier Kinder.“

Ben Affleck und Jennifer Garner haben die beiden Mädchen Violet und Seraphina. Im September 2011 kam dann ein Sohn zur Welt. Mal sehen wer sich durchsetzen wird!

Ben Affleck - 2011 Palm Springs International Film Festival Awards Gala Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.