Ben Affleck will seine Frau überzeugen!

Für einen Mann wie Ben Affleck ist ein Kinderwusch mal schnell gesagt, für eine Frau ist die Überlegung dann doch etwas aufwendiger. Natürlich leiden Männer mit, doch die gesamte Schwangerschaft und vor allem die Geburt ist dann doch eher Sache der Frau! Die Zeugung an sich sollte beiden Spaß bereiten und auch die Aufgaben nach der Geburt kann man sich teilen, doch die Entscheidung ob man noch ein Kind zeugt oder nicht, die sollte dann doch eher in weibliche Hände fallen.

Ben Affleck soll angeblich in genauso einer Entscheidungsfindung mit seiner Frau Jennifer Garner stecken. Er scheint ein viertes Kind zu wollen, doch sie tritt auf die Bremse. Ein Insider plauderte erst neulich gegenüber der „Us Weekly“: „Jen ist zufrieden mit drei Kindern, da sie nun auch einen Jungen hat. Aber Ben möchte gerne vier Kinder haben.“

Wer sich hier wohl durchsetzen wird? Man darf weiterhin gespannt sein! Unterm Strich will ich nur noch einmal betonen, Jennifer Garner sollte entscheiden ob sie will oder nicht! Blos kein Druck!

Ben Affleck - 2011 Palm Springs International Film Festival Awards Gala Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.