Berlin Tag und Nacht: Alinas Bude wird geentert!

Von wegen Eifersucht! In der heutigen Folge wendet sich das Blatt: Denn zu Carlos (Jan Leyk) Missfallen nimmt Giulia den attraktiven Sergej mit nach Hause. Der eifersüchtige Carlos gerät heftig mit diesem aneinander. Giulia hat genug von den Spielereien und fordert Carlos auf, ihre Schwester nicht länger auszunutzen. Doch lässt dieser sich einfach so Vorschriften machen? Das kann ich mit irgendwie nur schwer vorstellen…

Alinas (Saskia Beecks) erlebt meinen persönlichen Alptraum: Unangemeldeter Besuch und dann noch im Rudel… Ihre Mädels aus Bottrop stehen morgens vor der Tür. Sie haben jetzt eine Wohnung in Berlin und wollen Alinas morgigen Geburtstag feiern. Diese ist wenig begeistert und hat ein schlechtes Gewissen, weil sie Kroko mit Paul betrogen hat.

Der angehende Schlagerstar Ole (Falko Ochsenknecht) ist weiterhin im Höhenflug! Erst engagiert er gleich drei Putzfrauen, dann vergrault er sie jedoch im Laufe des Tages. Und auch sonst läuft es nicht gerade rosig für ihn: Als er abends großspurig verkündet, die WGler auf Freigetränke in Piets Club einzuladen, reagieren die alles andere als dankbar. Ja, ja – Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall…

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 209

joe + marcel
Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.