Berlin Tag und Nacht: Betrügt Joshua jetzt Hanna?

Es gibt doch kein schöneres Gefühl, als frisch verliebt zu sein. Da werdet ihr mir ja bestimmt alle recht geben… Auch Hanna (Anne Wünsche) schwebt auf Wolke sieben und will ihren Angebeteten Joshua mit einem neuen Kleid bei seiner Arbeit überraschen. Doch dort muss sie entsetzt einen Kuss zwischen Michelle und Joshua mit ansehen. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie entsetzt und tief enttäuscht sie sich jetzt fühlt. Von „himmelhoch jauchzend“ zu „zu Tode betrübt“ ist es im Leben leider oft nur ein kurzer Schritt.

Manche Menschen haben echt ein Talent dafür, sich wie die sprichwörtliche Axt im Walde zu benehmen. Und Ole (Falko Ochsenknecht) scheint leider zu dieser wenig beliebten Gattung Mensch zu gehören: Er fällt am Morgen mit seinen neuen Party-Freunden in die WG ein und will sich mit einem Champagner-Frühstück feiern. Die WGler sind genervt und verpassen dem überheblichen Ole einen Denkzettel.

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 212

Joshua + Hanna
Foto: (c) RTL II