Berlin Tag und Nacht: Carlos und die Schwestern

Wie ich gestern schon befürchtet habe: Carlos (Jan Leyk) ist wirklich kein Kind von Traurigkeit: Denn in der heutigen Folge hat er ein Date mit Giulias Schwester Stephania. Meiner Meinung nach ein absolutes Tabu! Denn zwei Schwestern zu daten kann einfach nur schief gehen und die Regeln des Anstandes sollten Carlos das eigentlich auch verbieten! Doch es kommt, wie es kommen muss: Die beiden landen in der WG von Stephania, wo er Giulia halbnackt über den Weg läuft. Diese ist davon gar nicht angetan. Kann ich verstehen – wer wäre das schon?

Nach einem Streit mit Alina beschließt Sofi (Ricarda Magduschewski) sich bei Nils für seine zahlreichen Gefallen zu bedanken und schlägt ihm vor, mit ihr shoppen zu gehen. Tatsächlich haben die beiden einen spaßigen Nachmittag und verabreden sich auch noch für den Abend. Als Carlos die beiden auf der Straße sieht, lästert er über Sofis Männergeschmack, was diese auf den Gedanken bringt, dass Nils zwar nett, aber unter ihrem Niveau ist.

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 205

Carlos
Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.