Berlin Tag und Nacht: Carlos und Giulia streiten sich gewaltig!

Also die beiden können einfach nicht mit, aber auch nicht ohne einander. Mal knutschen sie rum, dann knallt es wieder heftig! Bei einer Besprechung im Club geraten Carlos (Jan Leyk) und Giulia erneut aneinander. Piet hat die Nase voll: Die beiden sollen sich endlich zusammenreißen. Ich kann ihm da nur zustimmen, mich nervt es auch langsam. Und ich verfolge die ganze Geschichte ja nur im Fernsehen… Doch auch später herrscht zwischen Carlos und Giulia hochexplosive Stimmung.

Auch an andere Stelle steht ein Streit, oder nur ein Missverständnis an… Als Sofi (Ricarda Magduschewski) erfährt, dass Nils sich bei der Arbeit krank gemeldet hat, eilt sie in größter Sorge zu ihm. Dort angekommen, will Nils sie jedoch nicht seine Wohnung lassen, so dass Sofi befürchtet, dass Nils es doch nicht ernst mit ihr meint. Ich vermute dann ja doch eher, dass da ein anderer Grund hinter stecken muss. Ansonsten wäre Nils viel fieger und unreifer, als ich gedacht hätte…

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 221

Giulia und Carlos
Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.